Hallo KosCupios- Freunde,

Herbstanfang, und wie feiere ich diesen Tag… natürlich mit Pilze sammeln in den Holmer Sandbergen.
Hier mein Ausbeute innerhalb von 20 Minuten! Das ist mein Rekord.
Langsam darf man ja schon an die kommenden Freuden denken. Die Erntedankfeste, Halloween, die Vorweihnachtszeit und natürlich Weihnachten..

Eine kleine Vorplanung bezüglich der Geschenke ist ratsam, hilft unnötigen Stress zu vermeiden und entspannt enorm.
Förderlich ist einfach die Erstellung einer kleinen Liste.

Also wer soll beschenkt werden zum:
– Geburtstag
– Jubiläum
– ein Gastgeschenk bei einer Einladung
– Adventszeit
– Nikolaus
– WEIHNACHTEN!

..und wenn man noch die Zeit findet ein paar Notizen über Hobbys der Beschenkten einzufügen, dann ist man zukünftig immer bestens auf jedes Fest oder Anlass vorbreitet.

Ist auch bei Mitarbeiter und Kunden sehr zu empfehlen.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit mit entspannten Herbstfesten.
Herzliche Grüße
Monika Jahn-Möller