Vor Jahren gab es einen ganz besonderen Jahreswechsel.
Ich war jung, in einer glücklichen Beziehung und hatte das Studium Versorgungstechnik gerade erfolgreich beendet.
Eine vielversprechende Zukunft lag vor mir …

Wir zündeten gespannt unser Tischfeuerwerk „Orakel“. Nach einem ordentlichen Knall segelten auf uns ein Lenkrad, eine Uhr und zwei Babyflaschen in Rosa und Hellblau auf uns nieder.
Diese Vorhersage nahmen wir begeistert als gutes Omen und stießen um 00:00 Uhr auf die Zukunft an. Was für ein unvergesslicher Moment in meinem Leben!

Und es kam wie vorausgesagt: Wir fanden nicht nur beide einen tollen Job (Lenkrad und Uhr) in unserer Traummetropole Hamburg, sondern bekamen auch zwei wundervolle Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen.

Dieses kleine Feuerwerk war unvergesslich. Es hat mir so viel Zuversicht und Energie geschenkt, mein Leben unglaublich bereichert und das Vertrauen in meine Wünsche gestärkt.

2014 war wieder so ein besonderes Jahr. Ich hatte plötzlich Zeit mein Leben neu zu ordnen und erinnerte mich an dieses ermutigende Feuerwerk mit wunderbaren Inhalt. Erstaunt stellte ich nach vielen Recherchen fest.., so etwas Schönes gab es nicht zu kaufen.
Da war die Initialzündung! Ich kann es nicht kaufen, also werde ich es selber herstellen!. Und völlig ohne Erfahrung fing ich an und ging – Schritt für Schritt -.
Es ist unglaublich, wie viele nette, hilfsbereite und motivierende Menschen ich seit der ersten Idee kennengelernt habe. Sie haben mir bei der Realisierung meiner Vision unendlich geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

-KosCupios eine individuell befüllbare Geschenkpackung mit Tischfeuerwerk für alle Feste und Anlässe- hat die Welt erblickt.

Ein Hoch auf das Leben!