Hallo KosCupios- Freunde,

als ich vor zwei Wochen auf der Trend -Messe in Neuss „KosCupios“ dem Fach- Publikum der Werbe-Branche präsentierte hörte ich einen Händler vom internationalen Promotional Gift Award berichten. Das begeisterte mich sofort.
„Mit dem Promotional Gift Award werden Produkte ausgezeichnet, die in hervorragender Weise das Anforderungsprofil eines modernen, kommunikationsstarken Werbeartikels erfüllen.“ (Text WA-Media)

Ein kommunikationsstarker Werbeartikel ..da muss ich hin.
Also habe ich mich jetzt mit meiner Eigenentwicklung KosCupios für den internationalen Promotional Gift Award 2016 beworben.

Der Promotional Gift Award ist einer der wichtigsten Auszeichnungen in der Promotion-Szene.

Alle eingereichten Produkte werden von 4 Juroren, in einem nicht öffentlichen Auswahlverfahren, nach folgenden Kriterien bewertet:

1. die Produktidee, den Neuheitswert eines Werbeartikels
2. die Designqualität, Stimmigkeit der Form, den Innovationsgrad des Designs.
3. die Fertigungsqualität, die verwendeten Materialien, Möglichkeiten der Werbeanbringung.
4. die Nachhaltigkeit der Produkte, ihre Langlebigkeit, Einsatz von umweltfreundlichen
Materialien und die Transparenz durch Zertifizierungen oder Siegel.
5. das kommunikative Potenzial, die Evidenz der Botschaft, den Werbeeffekt und das Potenzial
zur Kunden-/Markenbindung.

Zur Teilnahme sind Hersteller, Importeure, Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und aller Welt aufgerufen.

Mitte Dezember 2015 entscheidet die Jury bestehend aus :
-Michael Mätzener, diewerbeartikel GmbH, CH-Schwyz
-Miriam Pelzer, Volkswagen Zubehör GmbH, D-Wolfsburg
-Michael Scherer, WA Media GmbH, D-Köln
-Martin Zettl, marke[ding] e.U., A-Wels

Dieser Einladung bin ich natürlich sehr gerne gefolgt. .. und jetzt bin ich so richtig gespannt!!!

Herzliche Grüße
Monika Jahn-Möller