Hallo KosCupios- Freunde,

seit gestern wird KosCupios in der europäischen Fachzeitschrift für Werbeartikel in den ‚WA- Media Nachrichten‘ präsentiert.

KosCupios wird unter dem Thema „Feuer und Flamme, knisternde Kundenkontakte“ vorgestellt.

Hier ein Text-Ausschnitt aus den WA-Media-Nachrichten:
Ob Kuschelstunde bei Kerzenschein, Feuerwerk an Silvester, Lichtspiele am Strand – Feuer hält uns warm, vermittelt Behaglichkeit, spendet Licht und übt eine hohe Faszination auf uns aus.

Als eine der „zündenden Ideen“ würde KosCupios als -sprühende Präsent-Verpackung- beschrieben. Ich freue mich sehr über die Bezeichnung und finde sie besonders treffend für die Zielgruppe Unternehmen, die ja in der Weihnachtszeit ein besonderes Kunden -oder Mitarbeitergeschenk suchen.

Unter vielen weiteren hoch interessanten Produkten gefiel mir besonders „KWO Kunstgewerbe- Werkstätten“. Dort werden handgefertigte Räuchermännchen, Tannenbäume, Tiere, ganz traditionell, nach Kundenwunsch mit entsprechendem Farben oder Logo gestaltet und angefertigt. information@kwo-olbernhau.de

Das ist doch eine neue Idee!
Wie wäre es mit einem kleinen Holz- KosCupios als „Räuchermännchen“?
Darüber denke ich einmal nach…