Liebe KosCupios- Fans,

ich bin stolz und überaus glücklich Euch meine neue Website zu präsentieren. Jetzt moderner, etwas knapper und damit einfach übersichtlicher. Ich hoffe, Ihr seid so begeistert wie ich.

Und ein freudiges weiteres Highlight kann auf meiner KosCupios Website entdeckt werden: mein fünfter KosCupios hat „das Licht der Welt“ erblickt.

Neues Motiv: „Hamburg“. Hamburg Var.2 Gebaut

Ich finde Ihn wunderschön. „Moin, moin Hamburg“ ,so der Name, fängt das typische Lebensgefühl der Hamburger ein. Umgesetzt in den Abbildungen der beliebten hanseatischen Wahrzeichen und in den unverkennbar volksnahen Redensarten.

Damit gibt es jetzt die Varianten:
„Edel“, „Happy Day“, „Universum“, „Weihnachtszauber“ und eben neu „Moin, moin Hamburg“

Ich bin sicher, dass mit dieser tollen Geschenkidee für „Jeden“ und für jedes Fest/Anlass Ihr/Euer persönlicher KosCupios dabei ist.

Was ist das Geheimnis am KosCupios?
KosCupios, erweckt Spannung und Neugierde. Zuerst durch das Abbrennen des integrierten Tischf(r)euerwerk als „Eventeinstieg“. Danach durch das Öffnen des KosCupios. Gefüllt wie eine Wundertüte, mit liebevollen ausgesuchtem Inhalt, oder passend zum Anlass, mit Gutscheinen oder Geldgeschenken. Eben individuell und so einmalig wie der Grund des zu feiernde Festes.

Leider konnte ich den Webshop noch nicht eröffnen. Ich bitte kurzfristig noch um etwas Geduld. Es gibt noch einige Inhalte abzuklären. Aber dann ..
Selbstverständlich kann aber jetzt schon gekauft werden. Bitte einfach anschreiben. Das geht ganz schnell und einfach. Ich freue mich auf Eure/Ihre Wünsche und Anregungen.

Eure Monika Jahn-Möller