Hier nun die neusten Nachrichten von KosCupios. Hat gedauert, aber dafür gibt es jetzt umso mehr!

Vor einigen Wochen habe ich eine Kundenbefragung mit folgendem Ergebnis durchgeführt:

KosCupios, die perfekte Geschenkverpackung mit integriertem Tischfeuerwerk kommt sogar begeistert an. Bemängelt wurde allerdings, dass die Handhabung der Steckverbindung des mittleren und unteren Kartonteils zu mühsam sei.

Eine Lösung musste her und mit Freude stelle ich meine neueste Konstruktion vor:

Beim KosCupios setzen sich jetzt die beiden unteren Kartons mittels Magneten im Handumdrehen selbst zusammen. -Plop- schon verbinden sich die beiden Kartonteile fast wie von Zauberhand. Die magnetische Anziehungskraft vereinfacht das Befüllen und Verschließen und macht auch noch viel Spaß beim Experimentieren mit magnetischen Kräften.

Ein weiterer Kundenvorteil ergibt sich. Durch die neue Konstruktion kann KosCupios öfter wiederverwendet werden. Die Steckverbindungen, das Material ist ja ausschließlich reciclingbarer Karton, ist nicht so belastbar wie z. B. Kunststoff. Jetzt kann KosCupios – das Lichtwerk der Wünsche- öfter befüllt und weiterhin, bei verschiedensten Anlässe oder Feste, DEN perfekten Moment mit wunderbaren Tischfeuerwerk erschaffen.
Und naürlich können weitere Traumfontänen auch bequem im Internet nachbestellt werden.